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Turnen
Kerstin Tietz am 11.05.2019
Jeden Donnerstag von 20:00 bis 21:00 Uhr

Pilates-Training kennt weder Altersgrenze noch Leistungsdruck und bedient besonders Beckenboden, Rücken- und die tiefliegenden Bauchmuskeln.

Das Training nach Pilates bringt Körper und Geist in Einklang, da alle Bewegungen sehr bewusst und mit einer großen Konzentration auf den eigenen Körper ausgeführt werden.
Durch die Verbindung von Körper und Geist helfen die Übungen ausgeglichener zu werden und Stresssituationen besser zu bewältigen.

Dieser Kurs ist ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel „Pluspunkt Gesundheit DTB“, empfohlen von der Bundesärztekammer, dem Deutschen Olympischen Sport- Bund und dem Deutschen Turnerbund.


Gaby Muth
Übungsleiterin B- Lizenz
„Sport in der Prävention“
Haltung und Bewegung
DTB Trainerin Pilates
Ernährungsberaterin nach den Richtlinien des DGE
Tel.: 02741/4781
Kerstin Tietz am 24.11.2019
Pilates
Pilates- Gutes für den Rücken stabil und flexibel gleichzeitig
- ein gesunder Rückenmuss beides sein.
Ein gut aufgebautes Pilates- Training schafft beides:
Eine Wirbelsäule, die in allen Segmenten muskulär optimal stabilisiert ist und gleichzeitig in allen Richtungen beweglich ist.
Und eine tolle Haltung und ein optimales Körpergefühl gibt`s obendrein.

Pilates-Training kennt weder Altersgrenze noch Leistungsdruck und bedient besonders Beckenboden, Rücken- und die tiefliegenden Bauchmuskeln.






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