Wo bin ich :Tischtennis :Archiv
Tischtennis
Claudia Geimer am 11.05.2016
Aus für die Damen in der Vorrunde
Die Damen-Mannschaft des VfL Kirchen ist bei den Deutschen Pokalmeisterschaften der Tischtennis-Verbandsklassen in der Vorrunde ausgeschieden. Die Titelkämpfe wurdenim Mai 2016 im niedersächsischen Dinklage ausgetragen. Steffi Müller, Johanna Klein und Celine Wagener traten in der Konkurrenz Damen-B-Klasse an. Sie konnten ein Spiel gewinnen. Trotz des frühen Ausscheidens war es für das Trio ein tolles Erlebnis. Sportlich wäre mehr drin gewesen, ärgert sich zwar Trainer Ralf Müller, aber allein die Teilnahme war für die Mädels schon ein großer Erfolg. Ungewohnt war, dass bei diesem nationalen Turnier der neu eingeführte Plastikball zum Einsatz kam. B-Schülerin Celine war übrigens die jüngste Teilnehmerin. Alles in allem darf der VfL Kirchen stolz sein, dass seine Damen bei diesen Meisterschaften die Farben des TT-Verbandes Rheinland vertreten haben. Claudia Geimer
 Hier die Ergebnisse unserer Damen in der Gruppe A (522 kB)

Nach oben


Copyright 2004 by VfL Kirchen
CMS und Design by JUMP